Geschäftsstelle Thomas Böckenbrink - Ihr Partner für Versicherung und Vorsorge

Die Provinzial Geschäftsstelle wurde 1977 von dem damaligen Geschäftsstellenleiter Herrn Rolf Weltmann gegründet. Seitdem befindet sich das Büro in der Hauptstraße in Holzwickede.

Herr Thomas Böckenbrink begann als Versicherungskaufmann seine Berufskarriere 1994 als Kundenberater bei Herrn Weltmann.

Im Jahre 2000 wurde Herr Böckenbrink Partner von Herrn Weltmann und ist seit 2009 alleiniger Geschäftsstellenleiter.

Zusammen mit seinem Team hat er es sich zur Aufgabe gemacht, für seine Kunden ein verlässlicher Partner rund um das Thema Versicherung und Vorsorge zu sein.

Unsere „Vor-Ort-Präsenz“, sowie eine gute und persönlich Beratung sorgen für ein großes Vertrauen.

Seit über 40 Jahren betreuen wie neben Privatkunden auch eine stetig wachsende Anzahl von Firmenkunden - kompetent und zuverlässig.

Ihr Thomas Böckenbrink

Provinzial Thomas Böckenbrink

Hauptstr. 26
59439 Holzwickede
Telefon: +49 02301 7568
Telefax: +49 02301 4586
E-Mail: boeckenbrink@provinzial.de
Webseite: https://provinzial-online.de/boeckenbrink
Anprechpartner: Thomas Böckenbrink

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Socialmedia