Bäckermeister GROBE

„Wir fühlen uns sehr wohl in Holzwickede“ so Jürgen Hinkelmann, Inhaber von Bäckermeister GROBE. „Daher haben nach der Renovierung unseres Fachgeschäftes in der Nordstraße in 2014 auch unser BackCafé in der Parkstraße in 2018 verschönert.

Gerade die reizvolle Lage mit Blick auf den Emscherpark hat uns dabei umso mehr motiviert“, so Jürgen Hinkelmann weiter. Das Fachgeschäft wurde dabei nicht nur vergrößert und somit die Sitzplatzanzahl erhöht, Ziel war es darüber hinaus, verschiedene Aufenthaltsflächen zu schaffen, damit sich der Einzelgast wie auch die Frühstücksrunde entsprechend wohlfühlt. Als süße Abrundung des Angebotes gibt es in der Parkstraße das beliebte KUHBAR-Eis.

Die beiden Standorte verbindet nicht nur der Name Grobe, sondern auch die Sonntagsöffnungszeit von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr und natürlich die Freude der beiden Filialteams, Kundinnen und Kunden mit Backspezialitäten und einem Grobe-Lächeln zu verwöhnen.

Bäckermeister Grobe GmbH<br>& Co. KG

Bäckermeister Grobe GmbH
& Co. KG

Oesterstraße 119
44309 Dortmund
Telefon: +49 231 925 344 0
Telefax: +49 231 925 344 44
E-Mail: strahl@baeckerei-grobe.de
Webseite: https://www.baeckerei-grobe.de
Anprechpartner: Herr Strahl

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags: 06:00 - 18:00 Uhr
Samstags: 06:00 - 15:00 Uhr
Sonntags: 07:30 - 17:00 Uhr

Socialmedia

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
OK