Mitgliederversammlung 2023

Veröffentlicht am 01.06.2023

Am 01. Juni trafen sich die Mitglieder des Aktivkreis Holzwickede zur jährlichen Mitgliederversammlung im Restaurant Schloßstuben in Opherdicke. Gemeinsam wurde das letzte Jahr resümiert und die zukünftigen Projekte besprochen. Der Wirtschaftsförderer der Gemeinde Holzwickede, Stefan Thiel, hielt einen Vortrag zur den aktuellen Projekten der Gemeinde.

Zudem wurden Wahlen durchgeführt, nachdem die Amtszeit einiger Vorstände offiziell endete und der bisherige erste Vorsitzende Christoph Kopec aus beruflichen Gründen seinen Rückzug erklärt hatte. Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde die Rechtsanwältin und Notarin Barbara Düllmann, zum zweiten Vorsitzenden David J. Finger von der LVM Versicherung gewählt. Ulrike Hettwer von Lohenstein wurde einstimmig zur Kassiererin gewählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christoph Kopec für seinen großen Einsatz in all den Jahren, die er im AKH aktiv war und wünschen ihm für seine neue berufliche Aufgabe in Unna viel Erfolg!

Es wurden auch zwei neue Beisitzerinnen gewählt, nachdem Thomas Böckenbrink von der Provinzial nicht mehr zur Verfügung stand und David J. Finger zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt wurde. Zu neuen Beisitzerinnen wurden Kerstin Augsburg von Augsburg Bestattungen und Daniela Hasmann vom Mobilen Betreuungsservice gewählt.